Folge 21: Dirk Orlishausens Saison-Prognose für den KSC, die Arbeit als TW-Trainer und seine Zukunftspläne

In Folge 21 durften wir unsere Torwart-Legende Dirk Orlishausen (163 Spiele für den KSC) bereits zum zweiten Mal bei uns im Podcast begrüßen (zuerst in Folge 2 im August 2019).

Mit ihm sprachen wir u.a. über seine erfolgreiche Arbeit als Torwart-Trainer bei Hansa Rostock und die Erfolgsfaktoren für den aktuellen Höhenflug des KSC unter Christian Eichner. Außerdem verriet er uns seine Saison-Prognose für den KSC und beantwortete unsere Fan-Fragen, die ihr uns fleißig reingeschickt habt! 

Viel Spaß beim Hören! 

Niklas & Boris 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s