Folge 20: Persönlicher Bericht von der Stadionbaustelle, die Niederlage gegen den FCN und ein Ausblick auf die kommenden Partien

Niklas hatte am vergangenen Wochenende großes Glück. Er hatte die Möglichkeit beim Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg auf der neuen Osttribüne Platz zu nehmen und sich das Spiel sowie die Stadionbaustelle persönlich anzugucken. Spoiler: Das Stadion wird RICHTIG GEIL! 

Geil war das Spiel dafür überhaupt nicht. Eine zähe Partie, die keinen Sieger verdient gehabt hätte, endete mit einer 0:1-Niederlage gegen Nürnberg. Darüber sprachen wir mit dem Club-Fan Ludwig und wir gaben einen kleinen Ausblick auf die kommenden Gegner des KSC. 

Viel Spaß mit der Folge! 

Niklas & Boris 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s