Folge 19: Robin Bormuth über Bruddler, die Gründe des sportlichen Erfolgs und seine Zukunftspläne mit dem KSC

Ihr wolltet es, ihr bekommt es: den nächsten KSC-Promi in unserem Podcast! Robin Bormuth ist der zweite aktive KSC-Profi, den wir nach Gersinho in unserem Podcast begrüßen dürfen. Unser Innenverteidiger und Torjäger erklärte die Gründe für den aktuellen sportlichen Erfolg und er schilderte seine Eindrücke von der Wildpark-Baustelle. Außerdem verriet uns der 25-Jährige seine Zukunftspläne mit dem KSC.

Viel Spaß beim Hören! 

Niklas & Boris 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s