Folge 2: Auftaktsiege und Good Bye Gegengerade | Gast: Dirk Orlishausen

Nachdem die erste Folge mit Sean Dundee bei euch so gut angekommen ist, liefern wir gleich den nächsten Top-Gast: Der gute Orle hat uns Wildpark-Bruddler besucht und hat richtig gute Geschichten auf Lager gehabt. Viel Spaß beim Hören. Auch wenn der Fabian klingt wie ein Alien auf einem Traktor.


Die Wildpark-Bruddler 002: Auftaktsiege und Good Bye Gegengerade (Gast: Dirk Orlishausen)

Infos zur Folge

Wollt ihr uns unterstützen? Könnt ihr hier!

Timestamp-Übersicht

  • 00:00:00 – Wie gehts Dirk Orlishausen?
  • 00:04:30 – Kuriose Statistiken
  • 00:07:15 – HSV 😦
  • 00:10:45 – alte Weggefährten
  • 00:13:02 – Orles erster Kontakt nach Karlsruhe und die Medien
  • 00:18:20 – geiler Saisonstart des KSC!
  • 00:20:10 – Peitzer
  • 00:25:46 – Wie Orle nach Karlsruhe kam
  • 00:30:12 – Mysteriöses Orlishausen
  • 00:33:05 – Eure Hörerfragen
  • 00:36:31 – Abriss Gegentribüne
  • 00:42:55 – Orle über das Verhältnis Fußballer und Fans

5 Kommentare

  1. Schade, hätte ich mir gerne angehört, aber Spotify funktioniert nicht. Das mp3 als embed in Euren rss-Feed zu packen und einen Webplayer zu verwenden, wie bei der ersten Folge war zu aufwändig?

    Gefällt 1 Person

    1. Hi, unser Hoster ist Anchor.fm, der das Audio auf die ganzen Streaming-Angebote wie Spotify etc. verteilt. Letztes Mal haben wir es selber auf die Webseite hochgeladen, weil das noch nicht so geklappt hat. Aber das macht halt unsere Zählung kaputt. Da es aber immer noch Bugs zu haben scheint, wie du berichtest, habe ich es nochmal als MP3-Embed auf die Seite gemacht. Kannst du es jetzt abspielen? Grüße, Fabian

      Liken

  2. Wär cool wenn ihr auch auf Apple Podcast aktiv wärt da ich euch da aktuell leider nicht finde und meine Podcasts immer darüber höre.
    Oder gibts einen speziellen Grund warum ihr euch dagegen entschieden habt?

    Gefällt 1 Person

    1. Hi Andi, wir versuchen, unseren Podcast auch dort anzubieten, aber es gibt nach wir vor technische Probleme zwischen unserem Hoster und Apple. Ist hoffentlich bald gefixed. Grüße Fabian

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s