Folge 3: Das HSV-Syndrom | Gast: Matthias Vogt

Die Liga ist kaum gestartet und der KSC legt los wie die Feuerwehr! Zwei Siege gegen Wiesbaden und Dresden, dann Hannover im Pokal rausgeworfen! Erst gegen Kiel gab es einen kleinen Dämpfer. Niklas und Fabian nehmen sich ein bisschen Zeit und analysieren mal den Saisonstart. Was lief gut? Woran kann man noch arbeiten?

Im zweiten Teil sprechen die beiden mit einem echten HSV-Kenner und natürlich über diese blöde, doofe, vermaledeite Relegation 2015 🤮. Aber es ist spannend, was Matthias so aus seiner Sicht über das damalige Drama erzählt.

Und natürlich ein Thema. Bakery Jatta. Gewinnt der KSC gar erst am grünen Tisch? Freut Euch zum Abschluss auf ein neues Format: Das Badisch-Quiz! 🟡🔴🟡

Die Wildpark-Bruddler 003: Das HSV-Syndrom | Gast: Matthias Vogt

Infos zur Folge

Wollt ihr uns unterstützen? Könnt ihr hier!

Timestamp-Übersicht

  • 00:00:00 – Los gehts!
  • 00:02:30 – Der tolle Saisonstart
  • 00:15:45 – Zwischendurch: Abriss Gegengerade
  • 00:21:50 – Auslosung 2. Pokal-Runde
  • 00:27:15 – Relegation 2015
  • 00:31:45 – Der Fall Bakery Jatta
  • 00:41:50 – Die Relegation und die Folgen im HSV
  • 00:56:40 – Badisch-Quiz
Die Wildpark-Bruddler 003: Das HSV-Syndrom | Gast: Matthias Vogt

1 Kommentar

  1. Da ich keine eMail-Adresse gefunden habe Euch zu kontaktieren, deshalb auf diesem Weg:

    Auf twitter hat Niklas seinen Mitgliedsausweis veröffentlicht und die Mitgliedsnummer geschwärzt. Das ist recht nutzlos weil im QR-Feld, welches er nicht geschwärzt hat
    die Mitgliedsnummer kodiert ist: 5xxxx8. Kann jedes QR-fähige Handy entziffern. Will er wirklich aller Welt seinen Geburtstag mitteilen?

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s