Folge 1: Es geht los! | Gast: Sean Dundee

Oh ja, zu unserer ersten Folge haben wir uns überhaupt nicht lumpen lassen und eine KSC-Legende in unseren neuen Fan-Podcast eingeladen: Sean Dundee. Wir haben ihn ganz platt einfach gefragt und Sean hat natürlich ja gesagt. Hammer-Typ.

In unserer ersten Ausgabe sprechen wir mit Sean über seine Zeit beim KSC, was er heute so macht und vor allem können wir ihm Fragen stellen, die uns schon Jahre unter den Nägeln brennen. Außerdem ist beim KSC ja viel neu: manche Spieler, die Trikots, die Liga. Auch darüber sprechen wir natürlich. Gebt uns über Social Media gerne Feedback, wir freuen uns!


Die Wildpark-Bruddler Folge 001: Es geht los! (Gast: Sean Dundee)

Infos zur Folge

Timestamp-Übersicht

  • 00:00:00 – Gespräch mit Sean Dundee
  • 00:23:13 – Wer sind die Wildpark-Bruddler?
  • 00:29:15 – die neue Zweitliga-Saison und die neuen Spieler
  • 00:39:09 – Kaderanalyse
  • 00:47:10 – die neuen Trikots
  • 00:50:10 – Webcams & Stadionumbau
  • 00:56:42 – Ausblick

Auf Spotify hören

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s