Folge 46: Gebruddel mit Daniel O‘Shaughnessy

Wir freuen uns sehr euch in der neuen Folge wieder einen hochkarätigen Gast präsentieren zu können! Unser Innenverteidiger Daniel O‘Shaughnessy war bei uns in der Sendung. Mit dem finnischen Nationalspieler haben wir (auf englisch) über seine aktuelle Verletzung und seinen Genesungsprozess, sowie über seine Karriere, seine Zeit und seine Ziele beim KSC gesprochen (ab 27:02 Min)!  

Natürlich haben wir aber auch wieder alle relevanten News und die Spielanalyse des ersten Saisonsieges beim Heimspiel gegen Sandhausen für euch mit in die Folge gepackt! 

Außerdem neu: Wir freuen uns sehr mit SEINZ by dm einen Partner an unserer Seite gewonnen zu haben. Bereits der KSC II wird von SEINZ by dm gesponsert. Mehr über die Männermarke von dm erfahrt ihr hier: www.dm.de/seinz

Und jetzt viel Spaß beim Hören! 

LG Niklas & Boris 

Hier hört Ihr die Folge auf Spotify:

Hier hört ihr die Folge auf Youtube:

Hier gibts die Folge bei weiteren Anbietern:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s