Folge 45: Das haben wir uns anders vorgestellt

Der Ligastart ging in die Hose. Außerdem plagen uns Verletzungssorgen en Masse. Aktuellster Neuzugang in der Klinik am Adenauerring: Innenverteidiger Florian Ballas. Er soll mehrere Wochen ausfallen. Auch das noch. Und dann kommt plötzlich der Herr Gröner und bietet an, die Schatulle für Neuverpflichtungen zu öffnen?

Darüber, über das Heimspiel gegen Magdeburg (bei dem nicht alles schlecht und ein Punkt durchaus verdient war) und über die aktuelle Lage und alle News rund um unseren KSC haben wir in Folge 45 gesprochen. Wieder mit dabei, weil er euch so gut gefallen hat: Kommentator und Fanradio-Reporter Sven!

Viel Spaß beim Hören! #Zamme40!

Niklas & Boris

Hier gibts die Folge auf Spotify:

Hier gibts die Folge auf Youtube:

Hier gehts zu allen anderen Anbietern:

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s