035 – Pokalschreck KSC! (Sonderfolge)

Wir starten ins Podcast-Jahr 2022 mit einer Pokal-Sonderfolge! Zuerst berichtet Boris von seinen Eindrücken aus dem Trainingslager in Estepona. Gleich zwei Mal war er vor Ort und hat die halbstündige Autofahrt aus dem benachbarten Gibraltar auf sich genommen. 

Danach sprachen Niklas und er über die aktuelle Kadersituation und gaben einen Ausblick über das kommende 2. Liga-Duell am Samstagabend beim SV Darmstadt. 

Im letzten Teil der Folge erwartet euch ein großer Ausblick auf das kommende Pokal-Highlight! Der KSC trifft am 18. Januar im Achtelfinale des DFB-Pokals im Grünwalder Stadion auf 1860 München! Dazu haben wir uns einen Experten eingeladen: Flo Weiß vom Podcast „Giesinger Bergfest“ hat uns erzählt, wie es aktuell um die Löwen steht und was den KSC in Giesing am Dienstagabend erwartet! 

Viel Spaß beim Hören!

Niklas & Boris 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s