Folge 34: Iron-Tim, Shaggy und die solide Hinrunde (mit Maik Franz!)

Hier ist er nun: der große Hinrunden-Rückblick mit Iron Maik! Knappe zwei Stunden haben wir über die ersten 18 Spiele der Saison 21/22, seine Rolle als Berater beim KSC und über die Zukunft des Vereins gesprochen. 

Außerdem haben wir den Gewinner des allerersten Bruddler-Awards verkündet! Wer für euch Spieler der Hinrunde war, erfahrt ihr in der Folge. Wir haben Maik auch eure Fanfragen gestellt (vielen Dank für die zahlreichen Zuschriften!) und es gab dabei viel zu lachen!

Vielen Dank für eure Treue, fürs Zuhören und für das Lob, das wir von euch bekommen!

Frohes Fest, guten Rutsch und bleibt gesund!

Liebe Grüße, Niklas & Boris 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s