Folge 32: Martin Wacker über verpasste Spiele, seine Buntstifte und wie er mit Marteria über Fußball quatschte

Am Samstag wurde er beim Heimspiel gegen den HSV schmerzlich vermisst, dafür war er nun bei uns im Podcast zu Gast! Mit Martin Wacker haben wir uns über seine verpassten Spiele als Stadionsprecher und die aktuelle Situation des KSC unterhalten. Außerdem hat er uns erzählt, welche Rolle seine Buntstifte für ihn haben und wie er einen einmaligen Fußballtalk Backstage mit dem Rapper Marteria hatte. 

Viel Spaß beim Hören!

Niklas & Boris 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s