Folge 31: Sebastian Jung über seinen Genesungsprozess, seine Karriere und seine Zukunft beim KSC

In Folge 31 haben wir uns am Montagabend mit unserem Rechtsverteidiger Sebastian Jung unterhalten! Sebi hat uns von seinem Genesungsprozess und seiner Reha berichtet. Außerdem sprachen wir über seine bisherige Karriere und haben ihm eure Fanfragen weitergeleitet! (vielen Dank nochmal für die zahlreichen Einsendungen!) 

Rausgekommen ist ein tolles Gespräch mit unserem sympathischen Verteidiger.  

Viel Spaß beim Hören!

Niklas & Boris 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s