Folge 29: Rauchverbot, Offensivprobleme und trotzdem glücklich?

Viel los gewesen seit dem vergangenen Spiel bei unserem KSC. Hammer-Sieg plus Hammer-Tor auf Schalke, Rauchverbot im Stadion, Social Media beim KSC liefert ab, neue Testspieler und ein verlorenes Heimspiel gegen den FC St. Pauli.

Das wurde zwar verdient verloren, aber trotzdem können wir mit der derzeitigen Situation nicht unzufrieden sein. Dennoch machen wir gemeinsam mit dem langjährigen KSC-Fan Jörn, der in St. Pauli lebt, einige Schwächen beim KSC aus, freuen uns aber auch auf die baldige Vertragsverlängerung von Chefcoach Christian Eichner. 

Viel Spaß beim Hören!

Niklas & Boris 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s