Folge 28: Remis-Demmi, Neuzugänge und natürlich Philipp Hofmann

Was war da denn am Samstag im Wildpark los?! Eine richtige Achterbahn war das am Ende. Stark zurückgekommen, aber umso ärgerlicher, wie leicht es hinten bei uns im Gehäuse geklingelt hat. Aber der Reihe nach.

Wir sind gut durch die (unnötige!) Länderspielpause gekommen und haben für euch die aktuellen KSC-News besprochen. Drei Neuzugänge und sollte es im September tatsächlich noch zur Vertragsverlängerung mit Eiche kommen? (Quelle: Kicker)

Natürlich haben wir auch über die Achterbahnfahrt gegen Kiel geplaudert. Für frische Eindrücke und tolle Berichte hat unser Gast Flo gesorgt. Er ist Moderator des KSC-Fanradios und hat uns seine Eindrücke vom Spiel und der Stimmung im Wildpark berichtet. 

Viel Spaß beim Hören!

Niklas & Boris 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s