Folge 23: Saisonrückblick, der Kader und auf einmal mehr Kohle?! Mit: Mirko Drotschmann (Mrwissen2go)

Die Saison ist vorbei und der KSC beendet sie sensationell auf Platz 6! Hätte uns das einer vor der Saison gesagt, hätten wir ihm nen Vogel gezeigt. Wir blicken zusammen mit Mirko Drotschmann (vielen bekannt als Mrwissen2go) auf die erfolgreiche Saison 2020/2021 zurück.

Wir sprechen über den aktuellen Kader und rätseln über den Verbleib der noch offenen Personalien um Hoffmann, Heise und Goller. Und wir freuen uns über die positiven Nachrichten aus dem Verein, die uns in jüngster Zeit erreicht haben. 

Viel Spaß beim Hören!

Niklas & Boris

2 Kommentare

  1. Ihr auch! könntet ihr bitte mit der verbreiteten Unsitte aufhören und das anders formulieren? „Er hat Vertrag“. Das klingt echt wie „er hat Kreuzschmerzen“. Jemand „besitzt“ einen Vertrag, aber „hat“ ihn nicht. Das triggert jedes mal meinen inneren Monk! 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s