Folge 10: Saisonstart, Spiel vs. Regensburg, Hofmann und wie es mit dem KSC weitergeht

Wir reden über die Niederlage gegen Regensburg, über Philipp Hofmann und den Hick-Hack (der jetzt hoffentlich zu Ende ist) und wir sagen, warum Christian Eichner immer noch der richtige Coach für uns ist! Viel Spaß mit Folge 10!

P.S. Bitte entschuldigt die miese Tonqualität ganz zu Beginn, da war kurz der Wurm in der Leitung.

010 – Saisonstart, Spiel vs. Regensburg, Hofmann und wie es mit dem KSC weitergeht Die Wildpark-Bruddler

Wir reden über die Niederlage gegen Regensburg, über Philipp Hofmann und den Hick-Hack (der jetzt hoffentlich zu Ende ist) und wir sagen, warum Christian Eichner immer noch der richtige Coach für uns ist! Viel Spaß mit Folge 10! P.S. Bitte entschuldigt die miese Tonqualität ganz zu Beginn, da war kurz der Wurm in der Leitung.
  1. 010 – Saisonstart, Spiel vs. Regensburg, Hofmann und wie es mit dem KSC weitergeht
  2. 009 – Rückblick DFB-Pokal, Aufbruchstimmung & Corona und seine Folgen für uns Fans/ Gast: Langzeitfan Andi
  3. 008 – Maik Franz über seine schönste Karrierestation, was er aktuell macht und ob er sich eine Rückkehr zum KSC vorstellen kann
  4. 007 – Der große Saisonrückblick, Corona und warum beim KSC in Zukunft alles besser wird/ Gast: Boris (@WildparkCrew)
  5. 006 – Corona, der KSC und seine Zukunft / Gast: „Euro Eddy“ Edgar Schmitt

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s