Folge 8: IRON MAIK über seine schönste Karrierestation, was er aktuell macht und ob er sich eine Rückkehr zum KSC vorstellen kann

Bei Boris und mir war in der 8. Sendung niemand geringerer als unsere KSC-Legende Maik Franz zu Gast. Über zwei Stunden(!!) hat er sich für uns Zeit genommen, um über seine Karriere, die schönsten Momente beim KSC, die aktuelle Situation im Verein und die Zukunft des KSC zu reden. Außerdem hat er uns verraten, ob er sich vorstellen kann, jemals wieder zum KSC zurückzukommen. Mats ab:

Folge 8/ Gast: Maik Franz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s