Folge 41: Klassenerhalt! Und jetzt? Gast: Exil-Fan Marie

Die 40 Punkte sind geknackt und mit einem geilen Fußballfest im Stadion wurde der Klassenerhalt gefeiert. Doch auf die Freude folgte in Hannover Ernüchterung. Schwaches Spiel und eine Niederlage. Und das ohne unseren Hoffi, den es nach Bochum zieht. Übles Vorzeichen wie es ohne ihn aussehen kann? 

Wir gehen auf eure Fan-Fragen ein und analysieren die aktuelle Situation bei unserem KSC. Wer geht? Wer bleibt? Und wo sind Baustellen im Kader? Diesen Fragen haben wir uns gemeinsam mit Exil-Fan Marie gewidmet. Mit Innenverteidiger Marcel Franke (Kapitän bei H96) konnte der KSC immerhin schon den 2. Neuzugang vermelden. 

Viel Spaß beim Hören!

Niklas & Boris 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s