Folge 38: Mit breiter Brust nach Hamburg!

Niklas & Boris waren im Urlaub und prompt gewinnt der KSC zwei Spiele in Folge. Wir blicken für euch auf die aktuelle Serie von drei ungeschlagenen Pflichtspielen und analysieren den starken Auftritt gegen Schalke im Wildpark. Außerdem haben wieder wie gewohnt die wichtigsten KSC-News im Gepäck. 

Für uns ist klar: Wir fahren mit breiter Brust nach Hamburg und sind schon richtig heiß auf den Pokal-Kracher am Mittwochabend! 

Dass es dort was zu holen gibt, steht für uns außer Frage. Spiele gegen den HSV waren oft knapp und hatten in jüngster Zeit immer eine hohe Brisanz. Mit einem beherzten Auftritt können wir den Hamburgern richtig in die Suppe spucken. 

Auf gehts KSC!

Viel Spaß beim Hören, 

Niklas & Boris 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s