Folge 26: ENDLICH WIEDER WILDPARK!

Endlich! Sonne, Fans, Wildpark, Gänsehaut! Wir waren beim ersten Heimspiel im Wildpark und was sollen wir sagen: Es war einfach nur geil mal wieder im Stadion zu sein! Klar gab es gewisse Randerscheinungen (Maskenpflicht im Stadion und alkoholfreies Bier) aber die haben unser Stadionerlebnis nur bedingt geschmälert. Zusammen mit fast 10.000 war der Heim-Auftakt ein Gänsehaut-Erlebnis! 

Gute Stimmung, bestes Wetter und auch noch ein 3:0 Heimsieg inklusive Tabellenführung! Spoiler: Gab wenig zu bruddle. Nur die Phase zu Beginn der 2. Halbzeit war alles andere als Souverän. 

Darüber haben wir gesprochen und über vieles mehr!

Viel Spaß beim Hören!

Niklas & Boris 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s