Folge 13: Erfolge, Aufschwung, Aufstieg? Was beim KSC gerade sehr gut funktioniert/ Gast: KSC-Fan Dave

Drei(!!!) Siege in Folge! Wann gabs das denn das letze Mal?! Wie kam’s dazu und was funktioniert beim KSC sportlich gerade sehr gut? Darüber sprachen Niklas und Boris mit dem langjährigen KSC-Fan (und leidenschaftlichem Bruddler) David. So viel sei gesagt: so viel zu bruddeln gab es selbst für ihn nicht.

Viel Spaß beim Hören!

021 – Dirk Orlishausens Saison-Prognose für den KSC, die Arbeit als TW-Trainer und seine Zukunftspläne Die Wildpark-Bruddler

In Folge 21 durften wir unsere Torwart-Legende Dirk Orlishausen (163 Spiele für den KSC) bereits zum zweiten Mal bei uns im Podcast begrüßen (zuerst in Folge 2 im August 2019). Mit ihm sprachen wir u.a. über seine erfolgreiche Arbeit als Torwart-Trainer bei Hansa Rostock und die Erfolgsfaktoren für den aktuellen Höhenflug des KSC unter Christian Eichner. Außerdem verriet er uns seine Saison-Prognose für den KSC und beantwortete unsere Fan-Fragen, die ihr uns fleißig reingeschickt habt!  Viel Spaß beim Hören!  Niklas & Boris 
  1. 021 – Dirk Orlishausens Saison-Prognose für den KSC, die Arbeit als TW-Trainer und seine Zukunftspläne
  2. 020 – Persönlicher Bericht von der Stadionbaustelle, die Niederlage gegen den FCN und ein Ausblick auf die kommenden Partien
  3. 019 – Robin Bormuth über Bruddler, die Gründe des sportlichen Erfolgs und seine Zukunftspläne mit dem KSC
  4. 018 – Sportliche Erfolgswelle, Kevin Wimmer und was der KSC gerade richtig macht/ Gast: Exil-Fan Jörn
  5. 017 – Mirko Drotschmann (MrWissen2go) mit dem Hinrunden-Fazit und warum man beim KSC wieder groß denken darf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s