Folge 5: Für Fabian/ Gast: Vorsänger Daniel Schneider

Hallo liebe Wildpark-Bruddler-Hörer und KSC-Fans,

diese ist für mich eine ganz besondere Folge. Es ist die erste Folge, die ich veröffentliche, seitdem mein guter Freund und Mitbruddler Fabian von uns gegangen ist.

Aufgenommen habe ich sie schon kurz vor Weihnachten im vergangenen Jahr. Es war die zweite Folge, in der Fabian schon nicht mehr mitmachen konnte. Wegen seiner schweren Krankheit hatten wir leider nicht so viel Kontakt.

An unserem letzten Gespräch war seine erste Frage: Niklas, wie siehts mit dem Podcast aus? Ist die neue Folge schon im Kasten?

Auf seiner Beerdigung hat mich sein Vater dann gefragt, wie es denn jetzt weitergeht mit den Bruddlern. Ich musste nicht lange überlegen und habe sofort gemeint, dass es geht auf jeden Fall weitergeht. Etwas anderes hätte Fabian sicher nicht gewollt.

Bevor es nun mit der Folge losgeht, möchte ich noch danke sagen. Danke an alle, die ihr Beileid bekundet haben und Trost gespendet haben. Egal ob im Netz oder sogar im Stadion.

Es geht weiter, für Fabian.

Für die fünfte Folge habe ich mich kurz vor Weihnachten vergangenes Jahr ins Karlsruher Fanprojekt begeben und mich mit einem Mann getroffen, den sicher schon viele im Stadion schon einmal gehört und gesehen haben. Er ist der Antreiber der Fans auf dem Zaun.

Mit ihm habe ich über die Karlsruher Fanszene, deren soziale Projekte, das Ultradasein und das neue Stadion gesprochen. Viel Spaß beim Hören!

Folge 5: Für Fabian/ Ultra Daniel Schneider

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s