Folge 33: Es muss gebruddelt werden!

Das war die erste Folge, bei dem der Name unseres Podcasts Programm war. Mit Sicherheit die negativste Folge, die wir je aufgenommen haben. Aber es gab einfach zu viele Dinge, die sich Niklas und Boris von der Seele bruddle mussten. Etwas Podcast-Therapie also.

Aber: Es war nicht alles schlecht und wir sind uns sicher, dass es bald sportlich wieder bergauf geht und wir uns spätestens im neuen Jahr stabilisieren werden. Viel Spaß beim Hören!

Niklas & Boris 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s